PitDesign

artur pictures

Videodreh, Videoschnitt, Animation, Social-Media Management

über Klaus Artur Riefer

Klaus Artur Riefer ist ein talentierter Künstler und Live Akteur. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Kunst und über 25 Jahren internationaler Bühnenerfahrung konnte er in seiner Karriere Unternehmen wie BMW, Coca Cola und Disney Land Paris von sich und seinen Fähigkeiten überzeugen.
Als erfahrener Maler und Zeichner bietet er eine breite Palette an Dienstleistungen an, darunter Gemälde, Porträts, Wand- und Außenwandmalerei. Als Unterhaltungskünstler bietet er auch Pantomimen-Auftritte, für verschiedene Veranstaltungen wie Firmenfeiern und Messen an.
Klaus Artur Riefer’s Kunstwerke wie Gemälde, Porträts, Karikaturen, Wandmalerei, Illusionsmalerei und der Trick mit der Perspektive zeigen seine Fähigkeiten und Kreativität.
Weltweit sind über 150.000 Karikaturen von Klaus Artur Riefer verteilt.
Als Pantomime tritt Klaus Riefer in verschiedenen Charakteren auf, wie Charlie und Albert Zweistein auf.

meine Aufgaben

Mein Aufgabenbereich bei artur pictures liegt vor allem in der Content-Planung und Content-Creation.
So gestalte, animiere und Plane ich die Beiträge für Instagram und Facebook.  
Außerdem habe ich die „Enthüllung“ von „…letztens abends mal…“ in Bayern, München (frei nach Da Vinci), gefilmt und zu einem Imagefilm zusammengeschnitten.

Imagefilm

Videodreh, Videoschnitt, Animation

Social Media

Conten-Planung, Content-Creation

Home
That's me
Projekte
Kontakt
Consent Management Platform von Real Cookie Banner