PitDesign

Dyma

Social Media Design, Animation

über Dyma

Der TikToker Dyma ist eine bekannte Persönlichkeit in der Social Media Welt. Mit über 2,5 Millionen Followern auf TikTok und 359.000 Followern auf Instagram hat er eine große Fanbase aufgebaut. Dyma ist vor allem für seine lustigen und unterhaltsamen Videos bekannt, in denen er seine Persönlichkeit und seinen Humor zeigt. Er postet regelmäßig neue Inhalte und hat sich auch in anderen Bereichen wie Musik und Unterhaltung etabliert. Dyma ist ein talentierter Entertainer, der seine Zuschauer immer wieder mit seinen Beiträgen begeistert.

Entstehung

Zu Beginn des Jahres 2021 begann Dyma mit dem Livestreamen auf Twitch und YouTube. Für einen solchen Stream benötigt man in der Regel ein „Stream-Overlay“. Nachdem er auf einem seiner Social-Media-Kanäle nach einem Designer suchte, konnte ich mit meinen Fähigkeiten überzeugen und gestaltete schließlich die Optik von Dyma’s Stream.

Ein Streamoverlay bei Twitch ist ein visuelles Element, das während eines Livestreams über den Inhalt des Streams gelegt wird. Es erfüllt mehrere Zwecke: Es dient dazu, den Stream optisch aufzuwerten und professioneller wirken zu lassen, das Branding des Streamers zu unterstreichen und die Identität des Kanals zu betonen. Außerdem macht es den Stream dynamischer und liefert wichtige Informationen wie zum Beispiel über den aktuellen Fortschritt in einem Spiel oder die Social-Media-Kanäle des Streamers.

 
 
 

Status Elemente

Animiert

Szenen Übergang

Facecam Border

Home
That's me
Projekte
Kontakt
Consent Management Platform von Real Cookie Banner