PitDesign

Emilio Bezz

Webdesign, Animation

über Emilio

Emilio Bezz ist ein Zauberkünstler, der seine Leidenschaft fürs Zaubern schon früh entdeckt hat. In den Jahren 2018 und 2019 entstanden zwei Zaubernummern, mit denen er zweimal deutscher Jugend-Vizemeister wurde. Emilio entdeckte auch die Sparte der Manipulation in der Zauberkunst und kreierte in Zusammenarbeit mit Eberhard Riese und anderen renommierten Zauberkünstlern eine Manipulationsnummer, bei der Zaubern und Stepptanz miteinander kombiniert wurden. Die Darbietung wurde 2020 auf das Festival der Illusionen gebracht und hatte 2022 auch einen Auftritt in Riga.

meine Aufgaben

Mein Aufgabenbereich bei Emilio umfasst das Gestalten und Koordinieren der Website. Dazu gehört zum Beispiel auch das Erstellen und Anpassen von Bildern, Grafiken, Farben und Schriften.

Website

Website Showcase

Animation

Home
That's me
Projekte
Kontakt
Consent Management Platform von Real Cookie Banner