PitDesign

Linus Faber

Webdesign, Videodreh, Videoschnitt, Fotografie, Animation

über Linus

Linus Faber ist ein deutscher Zauberkünstler. Mit seinem Showprogramm „Linus Faber und die Wunder seiner Welt“ bereist der Künstler regelmäßig die 7 Weltmeere.
Linus Faber ist außerdem für seine große Familienzaubershow „Eine magische Elfenmission“ bekannt, mit welcher er 2022 auf Deutschland Tournee war.
 
 

meine Aufgaben

Mein Aufgabenbereich bei der Firma Linus Faber ist sehr vielfältig und umfasst die gesamte Mediengestaltung. Dazu gehört zum Beispiel das Gestalten und Koordinieren der Website und die Erstellung von neuen Werbematerialien. Ich arbeite eng mit seinem Team zusammen und unterstütze Linus Faber dabei, seine Karriere als Zauberkünstler weiter voranzutreiben.

Website

Instagram Reel

Videoschnitt, Animation

Website Showcase

Animation

Behind the Scenes!

Videodreh, Videoschnitt, Animation

Showfotos

Home
That's me
Projekte
Kontakt
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner