PitDesign

Marucie Grange

Webdesign, Animation

über Maurice

Maurice entdeckte im Alter von 13 Jahren die Zauberkunst, als ihm ein Freund einen Kartentrick zeigte. Begeistert begann er die Zauberkunst zu erlernen und hatte seine ersten Auftritte im Familienkreis. Mit 15 Jahren wurde er Gast im Magischen Zirkel von Stuttgart und lernte Eberhard Riese, den Präsidenten des Magischen Zirkels von Deutschland, kennen. Seitdem arbeiten sie zusammen, wobei Riese Maurice als Regisseur unterstützt. Im Oktober 2020 gewann Maurice den 2. Platz beim MZvD-Jugend-Contest und im Oktober 2022 wurde er deutscher Jugendmeister der Zauberkunst in der Sparte Manipulation. Er ist Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland und tritt auf verschiedenen Bühnen und Theatern auf.

meine Aufgaben

Mein Aufgabenbereich bei Maurice umfasst das Gestalten und Koordinieren der Website. Dazu gehört zum Beispiel auch das Erstellen und Anpassen von Bildern, Grafiken, Farben und Schriften.

Website

Website Showcase

Animation

Home
That's me
Projekte
Kontakt
Consent Management Platform von Real Cookie Banner