PitDesign

Eventbegleitung Film & Webdesign

That's Pit

Seit Pit denken kann, hat er großes Interesse an Technik, digitalen Medien und allem, was mit Kameras zu tun hat. Bereits im Alter von 9 Jahren hielt er zum ersten Mal eine eigene Kamera in der Hand und entdeckte dort seine Leidenschaft für Foto- und Videoproduktion. Seitdem hat er zahlreiche Auftragsarbeiten geleistet und sich vor allem auf die Bereiche Videoproduktion und Webdesign spezialisiert. Zu seinen Kunden zählen insbesondere die führenden deutschen Zauberkünstler, Influencer und Brautpaare. Durch seine Tätigkeit in einer Social-Media-Agentur weiß er auch genau, worauf es ankommt, um ein Video erfolgreich zu gestalten und das Interesse der Zielgruppe zu wecken.

Eventbegleitung Film & Foto

That's Max

Ich bin ein begeisterter Digital Media Enthusiast. Die Leidenschaft für die Arbeit mit digitalen Medien habe ich schon früh entdeckt. Alles begann mit einer Digitalkamera. Nach den ersten Fotos hat mich auch die Videofunktion fasziniert und ich habe angefangen, kleine Filme von der Natur und von meinem Alltag zu drehen. ich habe mich schnell in Schnittprogrammen wie Premiere Pro und Hitfilm Express ausgezeichnet und meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter vertieft.

Home
That's me
Projekte
Kontakt
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner