PitDesign

Webdesign

über Pit​

That's Me

Ich bin ein begeisterter Digital Media Enthusiast. Die Leidenschaft für die Arbeit mit digitalen Medien habe ich schon früh entdeckt. Alles begann mit einer Digitalkamera. Nach den ersten Fotos hat mich auch die Videofunktion fasziniert und ich habe angefangen, kleine Filme von der Natur und von meinem Alltag zu drehen. ich habe mich schnell in Schnittprogrammen wie Premiere Pro und Hitfilm Express ausgezeichnet und meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter vertieft.

Darüber Hinaus habe ich meine Fähigkeiten in den Bereichen Webdesign, Videoschnitt, Bildbearbeitung und Animation verbessert und mich auf Videodreh, Videoschnitt und Webdesign spezialisiert. Durch die Zusammenarbeit mit Influencer*innen wie Dyma und Leyiiin konnte ich meine Fähigkeiten weiter verbessern. Mit der Zeit folgten weitere Aufträge von Künstler*innen und Influencern und ich habe mich auch im Bereich Kundenarbeit weiterentwickelt.

Pit- That's me

Foto: Dirk Guldner

Ich freue mich darauf, in Zukunft weiter zu wachsen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Ich bin überzeugt davon, dass die Arbeit mit digitalen Medien eine unendliche Quelle der Kreativität und Inspiration ist und ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für die Arbeit mit digitalen Medien weiterzuleben.

Home
That's me
Projekte
Kontakt
Consent Management Platform von Real Cookie Banner